wiederholende Veranstaltung

"Kükis" Eltern-Kind-Kreis

2024Di23Jul9:30Di11:00"Kükis" Eltern-Kind-Kreisin Sterup

Angaben Veranstaltung

Hier bekommen unsere Kinder die Möglichkeit die ersten Kontakte zu anderen Kindern und Erwachsenen zu knüpfen. Und auch wir Eltern freuen uns über Kontakte mit Menschen in der gleichen Lebenssituation.
Wir haben Zeit Erfahrungen über die Kindererziehung, Entwicklungsschritte und andere Dinge auszutauschen.
Damit es den Kindern leicht fällt, sich zu orientieren und anzukommen, läuft der Eltern-Kind Vormittag immer sehr ähnlich ab:

Wir beginnen und enden mit einer Freispielzeit, anschließend wecken wir in unserem Singkreis unsere Handpuppe und singen gemeinsam ein paar Kinderlieder.

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Kinder es lieben, in Gemeinschaft zu essen. Deshalb nehmen wir uns auch dafür die Zeit. Hierfür bringt jeder für sich und sein Kind ein Frühstückssnack mit.
Bisher sind wir eine kleine, überschaubare Gruppe, deshalb freuen wir uns über Zuwachs!
Alle sind willkommen, egal ob Kirchenmitglied oder nicht!
Bei Interesse melde dich gerne, über das E-Mail-Formular auf der Website des Veranstalters:www.efg-sterup.de

Leiterin: Denise Bricks
Für: Eltern & Kinder 0-4 Jahre
Wo: Schulstraße 6, 24996 Sterup

Uhrzeit

23. Juli 2024 9:30 - 11:00