Bleib Locker Konzert

2023So09Jul11:30Bleib Locker KonzertHaus Grünholz

Angaben Veranstaltung

Am Sonntag den 9.7.2023 sind ab 11.30 Uhr die Türen offen. Der Eingang ist über den Hof. Lassen Sie sich von der Speisenauswahl überraschen. Konzertbeginn ist um 12.15 Uhr .

Unsere so genannte „Hausband“ , die BleiBlocker, die im Haus Grünholz schon einige Partys musikalisch verfeinert haben, machen nun zum ersten Mal „ERNST“!! Mit der Sonntags Matinee im Haus Grünholz beginnt ihre Konzerttour “ Branntwein, Bibeln und Bananen“

Die Kanapees:

Das sind mitnichten die Sofas  für das BleiBlocker Konzert. Unsere Kanapees, ursprünglich als Mundbissen der französischen Küche bekannt,  sind im Haus Grünholz eine Auswahl feiner Köstlichkeiten, die vor und beim Konzert den Gaumen erfreuen.

Konzert mit Kanapees:

Speisen sind im Preis von 14,-€ pro Person inbegriffen. Getränkeverzehr wird extra berechnet. Wir bieten neben Kaffee, Wasser und Softgetränken auch regionales Bier und Weißwein an.

(Am Veranstaltungstag ist nur Barzahlung möglich)

Anmeldungen bitte über unser Kontaktformular  HIER klicken

 

Es stehen begrenzte Sitzplätze für eine Reservierung zur Verfügung. Hier zählt die zeitliche Reihenfolge der Anmeldungen.

Mehr Infos hier: haus-gruenholz.de

Uhrzeit

9. Juli 2023 11:30