Familienfestival im BARFUSSpark

2024Sa08Jun10:00Sa20:30Familienfestival im BARFUSSparkin Schwackendorf

Angaben Veranstaltung

Familienfestival im BARFUSSpark
Samstag, 8. Juni 2024
Ein großer Spaß für groß und klein! Was brauchst du, damit es dir gut geht? Dieser Frage gehen wir mit tollen Mitmachaktionen für die Kleinen und interessanten Vorträgen für die Großen auf die Spur. Abends lassen wir den Tag am Lagerfeuer mit musikalischer Begleitung ausklingen.
Mehr Informationen unter heike-brodersen.de

Das Angebot für die Großen…
Verbindung, Austausch, Vorträge, Workshops…Musik
Wir haben ein buntes Programm zu den unterschiedlichsten Themen auf die Beine gestellt:
Wie begleite ich mein Kind, bei intensiven Gefühlen? Wie begegne ich mir selbst in meinen Gefühlen? Habe ich Raum für mich selbst?
Lernen und Bildung. Wie funktioniert das überhaupt? Was ist intrinsisches Lernen? Wie sieht der Alltag eines Kindes aus, das nicht in einer typischen Lerneinrichtung ist?
Das Kind als Spiegel meiner Selbst. Wie das Verhalten meines Kindes meine eigenen Themen spiegelt.

Das Angebot für die Kleinen…
Mitmachen, Ausprobieren, Spielen, in Verbindung gehen…sich selbst erfahren in den unterschiedlichen Sinnesqualitäten. Entwicklung, Lernen und Begreifen geschieht auf den unterschiedlichsten Ebenen. Dafür wird es an diesem Tag verschiedene Angebote geben:
Holzschnitzen
Traumfänger gestalten
Trommeln bauen
Klangreisen
Entspannung und Yoga für Kinder
verschiedene Bastelangebote
der Barfußpark mit all seinen Möglichkeiten
Aikido
Handarbeiten
Mal- und Zeichenschule
uvm.

Uhrzeit

8. Juni 2024 10:00 - 20:30