wiederholende Veranstaltung

Family Fitness

2022Fr16Dez19:15Fr21:00Family FitnessSV Kieholm

Angaben Veranstaltung

Entstanden aus der Idee, den typischen Familienfreitag einerseits sportlich nutzen zu können und andererseits auch die Familie nicht zu vernachlässigen, wurde die schöne Idee geboren, beides miteinander zu verknüpfen. Während zunächst unregelmäßig ein Väter-Söhne-Kicken veranstaltet wurde, initiierte Thomas Tramm mittlerweile das Angebot des “Family Fitness”, wobei Familienmitgliedern unterschiedlicher Generationen nunmehr regelmäßig die Gelegenheit gegeben wird, gemeinsam sportlich aktiv zu werden.

Hier hat sich nun ein kleiner Kreis interessierter Väter, manchmal auch Mütter, mit ihren Söhnen und Töchtern im Alter von 6 bis 21 Jahren gefunden, die die Abendstunden des Freitags nutzen, um sich generationsübergreifend überwiegend beim Fußballspielen noch einmal richtig auszupowern.
Aufgrund der beschränkten Größe der Sporthalle Kieholm ist die Teilnehmerzahl leider limitiert auf 8 bis maximal 10 Personen.
Bei Interesse an einer Teilnahme wird empfohlen, den Übungsleiter jeweils vorher zu kontaktieren, um in Erfahrung zu bringen, ob der Sportabend wie geplant stattfinden kann.

Trainingszeiten:
Freitag 19.15 – 21.00 Uhr
Kontakt
Thomas Tramm
Telefon 0160/ 964 239 71

Uhrzeit

16. Dezember 2022 19:15 - 21:00

Ort

Sporthalle Kieholm

Raiffeisenstraße 14, 24376 Hasselberg

Other Events

Anfahrt auf google Maps ansehen