Herausfordende Situationen mit unseren Kindern

2021Do11Mar20:00Do21:30Herausfordende Situationen mit unseren KindernOnline Elternabend vom Familienzentrum Süderbrarup

Angaben Veranstaltung

„Herausfordernde Situationen mit unseren Kindern“
Kennt ihr die Momente, in denen euch alles zu viel wird, in denen ihr euch wünscht ihr hättet ein paar Minuten für euch allein? Trotz der Liebe zu eurem Kind reagiert ihr nicht so wie ihr eigentlich möchtet. Wir kennen das alle, der Geduldsfaden reißt, wir werden laut und vielleicht auch ungerecht; im Anschluss tut es uns leid und wir fragen uns, „warum musste das passieren?“
Auf unserem ca. 90minütigen Online-Elternabend am 11. März um 20 Uhr habt ihr nach einem kurzen Informationsteil die Gelegenheit in den Austausch zu kommen, Fragen zu stellen und über eure eigenen Erfahrungen zu sprechen. Besucht uns ganz gemütlich von zuhause.
Referentin ist Frau Klimczak. Sie ist Pädagogin, Jugendreferentin und Mutter mit entsprechenden Erfahrungen, auch aus dem Alltag mit den eigenen Kindern.
Anmeldungen bitte bis zum 9.3. per Mail an:
info@familienzentrum-suederbrarup.de
Dann können wir euch auf dem Weg die Zugangsdaten für den kostenfreien Info-Abend zusenden.
Wir freuen uns, wenn ihr mit dabei seid
Liebe Grüße aus dem Familienzentrum Süderbrarup

Uhrzeit

11. März 2021 20:00 - 21:30