Kräuter- Wanderung mit dem Kräuterbengel

2024Sa01Jun14:00Sa17:00Kräuter- Wanderung mit dem Kräuterbengel

Angaben Veranstaltung

Am 01.06. 24 gibt der Kräuter Bengel auf unserem Lebenshof eine Kräuterwanderung mit anschließender Tinktur Herstellung. Er kann zu jeder Pflanze, jedem Kraut etwas Interessantes erzählen.
Markus ist ehemaliger Metzger, seit einigen Jahren nur noch pflanzlich unterwegs und setzt sich nun für Tierrechte ein. Er fährt durch ganz Deutschland mit dem Fahrrad und gibt auf Lebenshöfen seine Kräuterwanderungen. Den Erlös spendet er großzügiger Weise an die Höfe.
Eine tolle Spendenaktion 🌱☘️🌷
Anmeldungen bitte unter: info@begegnungshof-lebenswiese.de
Wir freuen uns auf euch.
Die Kräuterwanderung wird natürlich kombiniert mit dem Kennenlernen unserer Tiere. Dafür ist also auch genügend Zeit 🐑🐖🦃🐓🐇🐈‍⬛🐈🐕
🌱☘️🌿🍃🪴🌳🌾🌻🌲

Uhrzeit

1. Juni 2024 14:00 - 17:00