Puppentheater für Kinder

2023Do09Feb16:00Puppentheater für Kinder"Frühling, Sommer, Herbst und Winter"

Angaben Veranstaltung

Wie schon berichtet ist das Puppentheater Krimmelmokel nach drei Jahren mal wieder zu Gast in Esgrus.
Da sich Schneewittchen bei ihrer letzten Aufführung die Nase gebrochen hat, mussten wir eine Programmänderung vornehmen.
Gespielt wird nun das Stück: Frühling, Sommer, Herbst und Winter.

Das Puppentheater richtet sich an Kinder ab 3 Jahren und natürlich an die sie begleitenden Eltern und Großeltern .

Gespielt wird im Haus Grünholz (ehemals Gaststätte) am 9.2.23 um 16.oo Uhr
Kosten 5,-€
Anmeldung: Tel: 04637-1324 email: okr-esgrus@gmx.de

In Kooperation mit der Bildungslandschaft hat der Ortskulturring Esgrus das Puppentheater Krimmelmokel aus Flensburg eingeladen! Gespielt wird das Stück “Frühling, Sommer, Herbst und Winter”

In einer wechselnden Kulisse der Jahreszeiten treffen ein Hase, ein Rotkehlchenkind und seine Mutter, eine Schnecke, ein Maulwurf und ein Eichhörnchen in vier spannenden Kurzgeschichten aufeinander.
Die Episoden erzählen von Übermut und Gelassenheit, von Einsamkeit und Hilfsbereitschaft, von Selbstzweifel und Mut. Es wird gezeigt, wie wichtig es ist, gute Freunde zu haben.
Es war eine Mutter die hatte vier Kinder: den Frühling, den Sommer, den Herbst und den Winter. Vier musikalische Variationen zu dem bekannten Volkslied untermalen den Szenenwechsel zwischen den Jahreszeiten. Die Spielerin erschafft durch die Kombination von bemalten Bühnenelementen immer wieder ein stimmungsvolles Bild.

Für Zuschauer ab 3 Jahren
Spieldauer: ca. 45 Minuten
Kosten: 5 € pro Person
Gaststätte Grünholz, Grünholz 22, 24402 Esgrus

Mehr Infos zum Puppentheater Krimmelmokel aus Flensburg: www.krimmelmokel.de

Ortskulturring Esgrus: www.ortskulturring-esgrus.de

Uhrzeit

9. Februar 2023 16:00