Strick doch einfach!

2024Fr23Feb(Feb 23)14:00So25(Feb 25)14:00Strick doch einfach!für Teens, auf dem Scheersberg

Angaben Veranstaltung

Wenn du Lust hast dich rund um das Thema Stricken zu beschäftigen, bist du beim Seminar „Strick doch einfach“ richtig.
Vom 23. bis zum 25.02.2024 wollen wir bei einem spaßig buntem Strick Wochenende hier auf dem Scheersberg das Stricken mit allem, was dazu gehört lernen. Beim Stricken geht es nicht nur darum zu lernen wie man die Nadeln richtig hält und wie der Faden verlaufen soll. Es geht vor allem darum, mit seinen eigenen Fingern etwas Kreatives zu erschaffen, so dass man am Ende ein festes Produkt in seinen Händen hält.
Die richtige Wolle und die richtige Menge davon ist meistens sehr schwer einzuschätzen. Wir beschäftigen uns damit, Reste zu vermeiden oder weiter zu verarbeiten.
Für dieses Seminar werden keine Vorkenntnisse benötigt.
Für alle zwischen 14 und 26 Jahren.
Anmeldung: www.scheersberg.de

Uhrzeit

23 (Freitag) 14:00 - 25 (Sonntag) 14:00

Ort

Internationale Bildungsstätte Jugendhof Scheersberg

Scheersberg 2, 24972 Steinbergkirche