Vogelkundliche Wanderung

2024Fr24Mai18:00Vogelkundliche Wanderungin Esgrus

Angaben Veranstaltung

Vogelkundliche Wanderung
Auch in diesem Jahr bieten wir wieder eine vogelkundliche Wanderung an.
In diesem Jahr geht es an den Winderatter See, wo Lutz Clausen uns erzählen wird, welche Vögel es dort zu hören gibt.
Wir treffen uns am 24.5.24 um 18.00 Uhr am Parkplatz vor dem Kindergarten in Esgrusschauby, Esgrusschauby 7, 24402 Esgrus , um von dort gemeinsam in Fahrgemeinschaften nach Winderatt zu fahren.
Den Teilnehmerbeitrag von 5,- € möchten wir in diesem Jahr dem Förderverein für Natur und Umwelt Winderatter See spenden.
Wir freuen uns auf euch.
Herzliche Grüße aus Esgrus
Wiebke Clausen-Sievers
Gesine berendson
Birgit Usczyk

Uhrzeit

24. Mai 2024 18:00

Ort

Ev. Kindergarten Esgrus/ Gemeinderaum Esgrus

Esgrusschauby 7, 24402 Esgrus

Other Events

Anfahrt auf google Maps ansehen